Glex73 on Tour: Kolomansberg und Große Plaike

Hier startet nun eine neue Rubrik: Von meinen zahlreichen Wanderungen diesen Herbst hab ich viele Eindrücke mitgebracht. Diese möchte ich hier gerne teilen.

Den Anfang macht eine Tour auf den Hausberg der Thalgauer, den Kolomansberg. Bekannt ist er vor allem aufgrund seiner beiden weithin sichtbaren, großen Radarkuppeln.

Weitere Infos zum ca. 1100 Meter hohen Bergrücken hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Kolomansberg

Eine ausführliche Beschreibung der gesamten Tour inkl. GPS-Track findet man hier: http://www.gps-tour.info/de/touren/detail.146374.html

Neu ist die Präsentation der Fotos. So gibt keine eigene WordPress-Galerie mehr, sondern eine Verlinkung auf die Galerie bei Picasa. Diese ist recht komfortabel und bietet neben einer Übersicht über alle Fotos der Galerie auch die Möglichkeit einer Diashow. Und mit einem Mausklick auf das X im oberen rechten Bereich des Browserfensters oder auf die Zurück-Taste des Browsers gelangt man wieder auf diese WordPress Seite.

Also, einfach auf das Foto unten klicken, und los geht’s!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s