Neuer Fotoblog!

Vor über einem Jahr habe ich meinen ersten Blog, Humanversusnature, aufgegeben, nachdem er thematisch zu einer Sackgasse für mich geworden war und es mir auch nicht länger möglich war Zeit und Engagement dafür aufzubringen.

Heute entschloss ich mich recht spontan zur Gründung eines neuen Blogs. Dieses mal will ich mich auf die Fotografie beschränken.

Das war auch schon alles was es über diesen Blog zu sagen gibt!

Viel Spaß mit meinen Fotos!

2 Gedanken zu “Neuer Fotoblog!

    1. Thank you very much!
      It’s german and it means, that I already had another blog about 2 years ago. It was called „Humanversusnature“. But after a while that topic doesn’t work for me any longer.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

